und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Tätigkeiten
ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung
. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke
, für deren Nutzer aus Produktion, Verwaltung & Entwicklung. Strategische Verantwortung und Weiterentwicklung Zu deinen Aufgaben gehören Akquise, Neu- sowie Umbau-Projekte für Grundstücke, Gebäude
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Berlin eine/n Leitung Property und Facility Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12177809)
mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leiter
mit geistiger Behinderung werden durch uns bei der selbst gestalteten Teilhabe am gesellschaftlichen Leben unterstützt. Für unsere Verwaltung in Heilbronn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
und Einrichtungen und übernimmt /koordiniert die Verwaltung und Bewirtschaftung von allen Gebäuden sowie deren technische Anlagen und Einrichtungen. IHRE AUFGABEN UND VERANTWORTUNGSBEREICHE: Hausverwaltung
und Projekten. Bestellung von Materialien für den Standort Verwaltung von Stammdaten Durchführung von kleinen Reparaturen, Wartung und Instandhaltung Überwachung und Sicherstellung der Funktionalität interner
und Verwaltung aller Aufträge im CAFM-System Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit ergänzender Zusatzausbildung zum Fachwirt FM/ Techniker/ Meister wünschenswert Fundierte Kenntnisse
in den unterschiedlichen Themenfeldern der Abteilung Dokumentation der Ergebnisse Das bringst Du mit: eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungs- oder kaufmännischen Bereich betriebswirtschaftlicher Hintergrund
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
einen Sachbearbeiter Facility Management CAD / Bauzeichner (m/w/d) Ihre Aufgaben Zusammenführen und Ergänzung von Revisionszeichnungen, Erstellung von Übersichtsplänen Flächenmanagement Verwaltung
für für die effiziente Verwaltung und Koordination von Fremdfirmen im Baustellenumfeld eines neuen Siemens Gebäudes. Diese Herausforderung wartet auf Sie: Koordination der Aktivitäten von Fremdfirmen auf der neuen
- und Einkaufssysteme als auch -prozesse Verständnis für die Nutzerprozesse (Produktion, Logistik, Vertrieb, Verwaltung, Entwicklung) Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Einsatzort: BMW Werk in Leipzig
tätig. Ihre Aufgaben: Technisches Gebäudemanagement und Funktion als Ansprechpartner für Kunden und Kollegen Verwaltung des Fuhrparkts und Objektbetreuung Vertragskonforme Leistungserbringung
) Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von Büroumzügen Verantwortlich für die Verwaltung der Firmenfahrzeuge Allgemeines
)Allgemeines Büromanagement (in Zusammenarbeit mit dem Facility Management) - z.B. Büroeinrichtung, Planung und Überwachung von BüroumzügenVerantwortlich für die Verwaltung der FirmenfahrzeugeAllgemeines
als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung
als Teamleiter (15-köpfiges Team) und verantworten die Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Dazu zählen vor allem die Organisation der betrieblichen Abläufe in den Objekten und die Instandhaltung
Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich suchen wir Sie am Standort Leverkusen als Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge
Sie mit uns die Gegenwart und die Zukunft der Digitalisierung. Für den Mobilfunkbereich suchen wir Sie am Standort Leverkusen als Kaufmännisches Facility Management und Verwaltung der Anmietverträge
Thelen Verwaltungs GmbH sucht in Essen eine/n Facility Manager (m/w/d) für Gewerbe-/ und Wohnimmobilien (ID-Nummer: 12190990)
für öffentliche Verwaltung und Finanzen Ludwigsburg. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Ansprechpartner/in Susanne Mainka, Ausbildungsleitung, Abteilung Personal und Ausbildung Tel. +49 7161 202-1040 E-Mail
, Mietwagen, Hotels, etc. Controlling und Abrechnung der Geschäftsreisen Sachbearbeitung, Koordination und Verwaltung zugeordneter Sachthemen, z. B. Kostenstellenverantwortung Erstellen von Reports
, in Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft. Bitkom hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und nimmt sein Engagement für Diskriminierungsfreiheit ernst. Bei uns ist jede Person, unabhängig von Geschlecht
Dienstleister bei Wartungs- und InstallationsarbeitenAnsprechpartner während der Arbeiten vor OrtTerminplanung und Abstimmung mit GewerkenEinholung, Prüfung und Verwaltung von PrüfbescheinigungenDurchführung
HYDAC Group sucht in eine/n Werkstudent – Verwaltung & Office Management (w/m/d) (ID-Nummer: 12087303)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n HR Manager Talent Management (m/w/d) (ID-Nummer: 12085291)
HPM Service und Verwaltung GmbH sucht in eine/n Assistenz Office Management & Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12210551)
und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert Sie Im Asset
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
Enge Zusammenarbeit mit Logistik- und Projektteams Entwicklung und Umsetzung von Lagerstrategien Leitung von Logistikprojekten und Einführung neuer Lagerlösungen Verwaltung und Überwachung
Tochtergesellschaft der Taunus Sparkasse und verwaltet eigene Liegenschaften innerhalb des Rhein-Main-Gebietes. Das Kerngeschäft liegt in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern
von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project Manager
von Kundenkalkulationen Erstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und Auftragsbestätigungen Begleitung
beim Management des Bestellwesens inkl. Prüfung nach den Hochschulrichtlinien Verwaltung der Ein- und Ausgangspost Die Aufgaben beziehen sich auf das Projekt Accoustic emission, welches am 31.05.2025
Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der Verwaltung Grundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht
Bad Waldsee in verschiedenen Bereichen der VerwaltungGrundlagenstudium: insgesamt 17 Monate an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Kehl oder Ludwigsburg u.a. mit den Fächern Staatsrecht
in der Abwicklung administrativer Aufgaben wie die Erstellung und Bearbeitung formaler Dokumente oder der Verwaltung von Kalendern. Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich Recruiting / Talent Acquisition sammeln
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
(all genders) in München Folgende Abenteuer warten bei Schleich auf dich: Unterstützung bei der Erstellung und Pflege von Stücklisten Pflege und Verwaltung von Daten sowie relevanten Dokumenten
kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten
Mitarbeiter (m/w/d) Management Verwaltung
Erstellung von Analysen, Berichten und Entscheidungsvorlagen für das Management Verwaltung und Administration von Projekten und deren Stammdaten in SAP Unterstützung der internationalen Commercial Project
. Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der GTIN-Daten, einschließlich der Zuteilung und Aktualisierung von GTINs gemäß den Standards und Vorgaben. Verantwortung für die zeitgerechte und qualitativ
in der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern. Hierbei stehen professionelles und ordnungsgemäßes Arbeiten sowie ein hoher Service- und Qualitätsgedanke im Vordergrund. Das begeistert
von KundenkalkulationenErstellung und Nachhaltung von spezifischen Angeboten für Bestandskunden sowie die Bearbeitung von Kundenanfragen Verwaltung und Prüfung der Kundenverträge und AuftragsbestätigungenBegleitung verschiedenster